- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein Ein Schlafraum, groß wie eine Besenkammer, mit einer kaputten Matratze , Ameisen in den Betten und auf den Frühstückstischen, ein Flügel nur zur Zierde, ein Opernabend in Rheinsberg, den man ohne Auto nicht ereichen konnte, Ist es so schwer, ein Shuttle zum 11 km entfernten Rheinsberger Schloss zu organisieren ? Hafenkneipe geschlossen, Pizzeria dicht, Kosmetikerin krank, Kinderbetreuerin krank, Kickertisch ohne Ball ,Das Personal kam nicht an die versprochenen Brettspiele... Und was soll das bitteschön, siebenmal das gleiche Bild in der ersten und zweiten Etage? Da steht man gerade auf, um sich noch etwas Essen zu holen, schon ist der Teller mit dem Besteck weg. In den sechs Tagen unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer nicht einmal sauber gemacht. Der Urlaub war das Geld nicht wert. Noch nie sind wir so gerne wieder nach Hause gekehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidrun, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen dank für Ihre konstruktive Kritik. Sie hatten ein Budget Doppelzimmer gebucht, diese sind 17 qm² groß und befinden sich in den Ferienhäusern. Für die Ameisen möchte ich mich entschuldigen, doch unser Resort liegt inmitten der Natur und wir können das im Sommer leider nicht 100% vermeiden. Aus personellen Gründen ist es uns leider nicht möglich ein Shuttle nach Rheinsberg zuorganisieren, bitte haben Sie Verständnis! Die Bälle für den Kickertisch erhalten Sie immer auf Nachfrage an der Rezeption. Sowohl unsere Pizzeria, Kinderbetreuung und Kosmetikerin sind wieder im Haus, das Sie genau zu diesem Zeitpunkt bei uns im Resort waren tut mir sehr leid, bitte entschuldigen Sie. Bitte glauben Sie mir es gab bezüglich der Zimmerreinigung schon Gespräche mit dem Housekeeping, das Verhalten entspricht nicht unserem Standard, bitte melden Sie dies das nächste mal direkt vor Ort der Rezeption oder mir! Auch wenn wir Sie enttäuscht haben, hoffen wir dennoch zukünftig auf ein Wiedersehen, nach unserer Renovierung im Herbst. Bis dahin Heidrun alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin