Teilweise wurde in den letzten Jahren die Ausstattung ausgetauscht, im Gastronomiebereich fällt dies besonders auf. Es ist nun gemütlicher und wertiger, das gefiel uns gut!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett für die 3. Person war ein ausziehbarer Schlafsessel, der Komfort entsprechend gering.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Abendbuffet. Vegetarier und Veganer haben bei den 3 angebotenen warmen Hauptspeisen weniger gute Karten.
Freundlicher Umgang an der Rezeption, teilweise etwas längere Wartezeiten, da mitunter unbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Tauchbecken
- Sonstiges
Ein paar Dinge haben sich in den vergangenen Jahren nicht zum Vorteil entwickelt: - Der Whirlpool war außer Betrieb oder stillgelegt - Handtücher können nicht mehr selbst in der Nähe von Sauna/Schwimmbad gegen trockene ausgetauscht werden, dafür muss an der Rezeption nachgefragt werden. Das ist umständlich und nervig, wenn man mehrere Stunden im Wellnessbereich verbringt und nicht die gesamte Zeit ein einziges nasses Handtuch verwenden möchte. In der Sauna ist dies auch unhygienisch. - Die Handtücher sind sehr klein und dünn, die Länge reicht z.B. nicht, um in der Sauna horizontal zu liegen - Die Aufgusseimer in der Sauna werden nicht mehr mit ätherischen Duftölen aufgewertet. Damit macht der Saunagang nur noch den halben Spaß. Sauna ohne Dufterlebnis geht für uns persönlich gar nicht, wir würden daher wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr anreisen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Neugestaltung unseres Gastronomiebereichs und die gesteigerte Gemütlichkeit und Qualität positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch, dass unser Wellnessbereich nicht mehr Ihren Erwartungen entspricht. Unser Team ist stets bemüht, den Wellnessbereich für unsere Gäste zu einem Ort der Entspannung und des Wohlbefindens zu gestalten, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch