Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
Verreist als Paar • April 2024
Nicht zu empfehlen, nie wieder.
1,3 / 6

Allgemein

Kleines abgewohntes Zimmer, dreckiges Bad, Haare in Bett & Handtücher, unfreundlicher Service beim Frühstück, überteuertes Essen, Spielplätze nicht gepflegt und in die Jahre gekommen, etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Überlaufen, Voll, Massenabfertigung, Qualitativ nicht gut.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Dame am Empfang sehr lieb, hilfsbereit und lösungsorientiert. Konnte für die ganze Misere nichts und hat ihr Bestes versucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Rheinsberg besucht. Spazieren gewesen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Hygiene im Wellnessbereich nicht gegeben. Dreckige Böden, fehlende/kaputte Schlüssel an den Schränken, Duschbad überall leer, schmutzige Abdeckungen, kaputte Massagedüsen, kaputter Whirlpool... etc.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen

Schloss Rheinsberg + Park ist sehr schön!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Parkplatzgebühr von 8 Euro pro Tag, minderwertiges Abendbüfett für 32 Euro p.P. excl. Getränke


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Eindrücke sehr ernst und möchten versichern, dass es unser stetes Bestreben ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerzustands und der Sauberkeit haben unsere volle Aufmerksamkeit. Es ist unser Ziel, stets ein einladendes Ambiente zu schaffen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Bezüglich des von Ihnen erfahrenen Services beim Frühstück streben wir stets eine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre an, und es tut uns leid, falls wir hier nicht unseren üblichen Standard erfüllt haben. Die Preisgestaltung unserer Speisen reflektiert die Qualität und Frische der regionalen Produkte, und wir bedauern, falls diese Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Instandhaltung unserer Spielplätze ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass diese während Ihres Aufenthaltes nicht in optimalem Zustand waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch

Offizielle Hotel Homepage