Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung ist top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Wer eine Auszeit braucht ist hier genau richtig. Preis/Leistung Verhältnis ist eine 1+


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, kleinere Mängel wie: Verstopfen Abfluss und Waschbecken, Heizung nicht die ausgeht und dreckiger Boden. Wir waren insgesamt 3 Nächte da, davon war an keinen Tag eine Putzfrau in unserem Zimmer, es wurde nur täglich angeklopft ob wir Toilettenpapier etc. benötigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung. Man wurde satt, es gab ein extra Kinderessen was ich persönlich sehr gut fand.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war der Service sehr zufriedenstellend, Mitarbeiter haben die Getränke schnell serviert und waren sehr bemüht. Vorallem der junge Kellner der am Abend den Hauptsaal bedient hat, war sehr aufmerksam und schnell. Es gab Bademäntel und Handtücher für das Schwimmbad. Sehr gut fand ich den Kinderclub und den Spielraum. Nicht zufriedenstellend war die blonde Dame an der Rezeption die uns 08.10.2020 gegen 14:30 empfangen hat. Unfreundliche Ansprache, wir hatten das Gefühl dass wir gerade nicht erwünscht sind. Als Beispiel: ich hatte gefragt ob wir schon in die Zimmer können (da dies eigentlich erst ab 15 Uhr geplant war) da meinte Sie: ja sonst hätte ich ihnen ja nicht die Schlüssel gegeben. Wir hatten in unsere Buchung reingeschrieben, dass wir 2 Zimmer nebeneinander haben möchten, leider konnte uns dieser Wunsch nicht erfüllt werden (wir hatten zwar 2 Häuser nebeneinander aber wir wünschten uns 2 Zimmer in einem Haus) Nachdem wir nochmal nachgefragt haben ob dies bitte berücksichtigt werden kann bzw. abgeändert werden könnte, wurden wir verwiesen mit den Worten: nein das geht nicht und ist auch nicht machbar. Wir hatten nicht das Gefühl dass die Dame sich in irgendeiner Weise bemüht hat, dies zu ändern. Am 10.10.2020 gegen 20:50 wollten wir Billard spielen und 2 50 Cent Stücke gegen 1 Euro Stück wechseln, wieder bei der besagten blonden Damen von der Rezeption. Sie meinte zu uns Sie kann uns das wechseln allerdings wäre ab 21:00 Uhr Nachtruhe. In dem Saal lief bis 22:30 durchgehend laute Musik und Ihre Aussage von der ,,Nachtruhe‘‘ war für uns nicht zu verstehen. Auf Nachfrage bei einem anderen Mitarbeiter meinte dieser ,,das macht keinen Sinn‘‘.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung war top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles was das Eltern und Kinderherz braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre ausführliche Gästebewertung. Es freut mich, dass Sie im Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns in der Marina Wolfsbruch hatten und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage