Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade, wir hatten uns auf 2 schöne Tage gefreut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Arrangement : 2Nächte, Frühstück, Abendbuffet . Gebucht über Lidl Reisen . Wir waren entsetzt über das uns zugewiese Zimmer. Sehr klein, höchstens 12 qm und äußerst primitive und karge Einrichtung. Ameisen überall ,auch im Bett, ließen uns die allgemeine Unsauberkeit gering erscheinen. Reaktion auf Beschwerde : Der Techniker kommt mit einer Ameisenfalle . Nach einer unruhigen Nacht sind wir am nächsten Morgen abgereist. Die Falle war wirkungslos.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vom Buffet, war gut und abwechslungsreich. Gerne hätten wir ein zweites Mal daran teilgenommen. Aber dafür noch eine Nacht das Bett mit Ameisen zu teilen schien Es uns dann doch nicht wert zu sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf unsere Beschwerde wurde unseres Ermessens unzureichend reagiert. Die Ameisen und die Unzumutbarkeit des Zimmers waren sicherlich kein neues Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karla, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Zunächst freut es mich dass Sie mit dem Buffet zufrieden waren. Das Sie von uns enttäuscht worden sind tut mir sehr leid. Das Interieur der Zimmer ist mit der Zeit in die Tage gekommen. Aus diesem Grund plant unser Eigentümer noch für dieses Jahr eine Renovierung der gesamten Anlage. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage