Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimmer geht nicht! Katastrophe pur!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum dritten und leider zum letzten Mal in Marina Wolfsbruch. Der Service ist einfach daneben. Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt und wir haben einen Zettel bekommen, dass wir an der Rezeption Bescheid sagen sollen, wann es gereinigt werden soll. Ich habe dann mitgeteilt, dass um 9 Uhr morgens perfekt ist, weil wir dann im Restaurant frühstücken. Bis 10 Uhr war noch keine Putzkraft im Zimmer. Dann bin ich noch mal zur Rezeption gegangen. Ok, wir schicken jetzt jemanden. Keine Entschuldigung, gar nichts. Das Essen im Restaurant Brigg war am Ostermontag grauenhaft. Die frischen Tomaten waren verdorben und das in einem 4 Sterne Hotel! Für 22 Euro pro Person!! Es gab ganz große Knochen im Hühnerfrikasse so, dass man dieses Gericht auch nicht essen konnte. Der Fisch war gummiartig und geschmackslos. Vor 4 Jahren was das Essen wunderbar. Und das ist noch nicht alles!!! Am Abreisetag haben wir zum 10:30 Uhr ein Taxi nach Neustrelitz bestellt. Das Taxi war zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht da. Nach dem ich an der Rezeption danach gefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass unser Taxi leider nicht kommt und sie ein Taxi bei einem anderen Taxiunternehmen bestellen. Ich habe gesagt, dass ich auf eine Entschuldigung warte, aber wurde einfach ignoriert. Schlimmer geht nicht. Die Mädchen an der Rezeption begreifen einfach nicht, dass ich diesen Hotelaufenthalt nicht geschenkt bekommen habe und einen freundlichen Service erwarte. NIE WIEDER MARINA WOLFSBRUCH. ERSTMAL DEN SERVICE VERBESSERN!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Gerne können wir zu den einzelnen von Ihnen genannten Punkten detailliert Stellung nehmen und freuen uns, wenn Sie uns hierzu noch einmal direkt kontaktieren können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bis dahin viele Grüße aus Rheinsberg Ihr Team vom Best Western Plus Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage