- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum dritten und leider zum letzten Mal in Marina Wolfsbruch. Der Service ist einfach daneben. Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt und wir haben einen Zettel bekommen, dass wir an der Rezeption Bescheid sagen sollen, wann es gereinigt werden soll. Ich habe dann mitgeteilt, dass um 9 Uhr morgens perfekt ist, weil wir dann im Restaurant frühstücken. Bis 10 Uhr war noch keine Putzkraft im Zimmer. Dann bin ich noch mal zur Rezeption gegangen. Ok, wir schicken jetzt jemanden. Keine Entschuldigung, gar nichts. Das Essen im Restaurant Brigg war am Ostermontag grauenhaft. Die frischen Tomaten waren verdorben und das in einem 4 Sterne Hotel! Für 22 Euro pro Person!! Es gab ganz große Knochen im Hühnerfrikasse so, dass man dieses Gericht auch nicht essen konnte. Der Fisch war gummiartig und geschmackslos. Vor 4 Jahren was das Essen wunderbar. Und das ist noch nicht alles!!! Am Abreisetag haben wir zum 10:30 Uhr ein Taxi nach Neustrelitz bestellt. Das Taxi war zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht da. Nach dem ich an der Rezeption danach gefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass unser Taxi leider nicht kommt und sie ein Taxi bei einem anderen Taxiunternehmen bestellen. Ich habe gesagt, dass ich auf eine Entschuldigung warte, aber wurde einfach ignoriert. Schlimmer geht nicht. Die Mädchen an der Rezeption begreifen einfach nicht, dass ich diesen Hotelaufenthalt nicht geschenkt bekommen habe und einen freundlichen Service erwarte. NIE WIEDER MARINA WOLFSBRUCH. ERSTMAL DEN SERVICE VERBESSERN!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Gerne können wir zu den einzelnen von Ihnen genannten Punkten detailliert Stellung nehmen und freuen uns, wenn Sie uns hierzu noch einmal direkt kontaktieren können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bis dahin viele Grüße aus Rheinsberg Ihr Team vom Best Western Plus Marina Wolfsbruch