- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal im Hotel war immer zuvorkommend und freundlich. Auch trotz Corona-Einschränkungen hat der Ablauf im Restaurant (wir hatten HP gebucht) durch gute Organisation bestens funktioniert.Mit etwas Geduld hat man immer draußen am Wasser einen Platz bekommen.Eine bessere Aussicht kann man sich nicht wünschen. Im unserem Zimmer hätte man sich zumindest im Haupthaus in der Preisklasse einen kleinen Kühlschrank gewünscht. Im Hochsommer macht das Sinn. Verbesserungswürdig fanden wir den Fahrradverleih.Reserviert wird leider nicht.Hatten vor der Reise schon versucht,für einige Tage Fahrräder zu mieten.Soll also heißen nach langem anstehen am Morgen hatte eine Familie vor uns die letzten Räder bekommen.Pech halt.Haben es dann auch nicht mehr versucht. Bedarf an mehr Rädern wäre sicher da. Auch E-Bikes würden sicher in der Vermietung gut funktionieren.Wir hätten welche genommen... Noch mal etwas anderes zum Reiseziel im allgemeinen. Ohne etwas zu pauschalieren.Kurz eine kleine Bemerkung zu einigen,wenn auch wenigen Brandenburgern/Berlinern bei denen bei der Freundlichkeit(auch untereinander) ist noch viel Luft nach oben ist. Mein Privatsteg,mein Privatstrand,meine Privatwiese,meine Badebucht.Unabhängig davon, dass ich bei vielen der wilden und teilweise maroden Stege die baurechtliche Genehmigung in Frage stelle, muss man ja nicht schon von weitem schreien,dass man verschwinden solle. Das es auch anders geht,zeigt zum Beispiel die Bootsvermietung Boat City Rheinsberg. Super freundlich und eine Top Einweisung in Boot und Revier mit Tipps zum anlegen und Essen gehen.Einfach gut drauf die Jungs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Matthias, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre ausführliche Gästebewertung. Zunächst freut es mich, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Für den Vorfall im Hafen möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es freut mich, dass Sie im Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns in der Marina Wolfsbruch hatten und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin