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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Sollte eigentlich ein schöner Familienurlaub werde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Schlechter Service. Parkplatz viel zu teuer. All inklusive wurde in den meisten Fällen ignoriert und es wurden nur die zahlenden Gäste bedient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad war die Heizung aus.Flecken an der Wand und Haare auf dem Boden. An den Wänden waren einige Staubflocken vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war sehr gut, aber Frühstück sehr einfach, hat nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht. An der Rezeption waren die Mitarbeiter überfordert. Wir hatten all inclusive gebucht. Als erstes mussten wir die Mitarbeiter an der Rezeption erinnern, dass wir all inclusive haben, dann gab es endlich die Bänder,nach einer Stunde Wartezeit. Hafenbar,Bäckerei und die Pizzeria waren geschlossen, somit gab es nur noch eine Bar(Clipper) und da wurde man als all inclusive Gäste sehr ignoriert, es wurden nur die zahlenden Gäste bedient und auch öfter mal gefragt, ob Sie noch etwas benötigen. Die Reinigung war auch ein Reinfall.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurze Fahrt gehabt von Berlin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lage unseres Resorts und das Abendessen Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Resort ist tatsächlich nur eine kurze Fahrt von Berlin entfernt und unser Küchenteam ist stets bemüht, kulinarische Erlebnisse zu schaffen, die unseren Gästen in Erinnerung bleiben. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit des Zimmers und die Heizung nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte sehr ernst nehmen und Ihr Feedback als Chance nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Des Weiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Wartezeit beim Check-In entstanden sind und dass unsere All-Inclusive-Angebote nicht zufriedenstellend waren. Zudem ist es bedauerlich, dass Sie unseren Parkplatz als überteuert empfanden. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir unsere Dienstleistungen in diesen Bereichen weiterentwickeln können. Letztendlich sind wir dankbar für Ihre positiven Bemerkungen zum Abendessen und möchten betonen, dass es uns ein Anliegen ist, unseren Gästen ein vielfältiges und schmackhaftes Speisenangebot zu präsentieren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie künftig von der Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksbuffets und der Professionalität unseres Services vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage