Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Versprochene Leistung nicht eingehalten (Zimmer)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige Lage direkt am Wasser. Schöne Anlage mit viel Grün. Das Haupthaus ist hell und freundlich angelegt. Freundliche Bedienung an der Rezeption


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten auf ein Zimmer im Hotel gehofft, so wie in der Werbung von Sonnenklar TV dargestellt. Leider bekamen wir ein Doppelzimmer in einem Anbau an eines der Ferienhäuser. Wir waren sehr enttäuscht. An der Rezeption erhielten wir die Auskunft, dass es in dieser Kategorie kein Zimmer im Hotel gibt. Gegen Aufpreis könnten wir umziehen. Das haben wir nicht gemacht. weil von einer Kategorie der Zimmer bei der Bestellung nicht die Rede war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen


    Service
  • Gut
  • Guter Service vor allem im Restaurantbereich beim Frühstück und Abendessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten schon eine lange Anreise über die A24. Die letzte Wegstrecke war schon abenteuerlich. Wir wollten gerne Radfahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Bootfahren war es noch etwas zu früh im Jahr (vor Ostern). Es fehlt an einem gut ausgeschilderten Radwegenetz. Den Pool und das Wellnessangebot haben wir aufgrund der abgelegenen Zimmerlage nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte . Leider haben Sie über einen Reiseveranstalter gebucht, der nur die preiswerteste Kategorie an Zimmern anbietet. Deswegen wurde Ihnen alternativ ein Standardzimmer im Haupthaus angeboten. Wir verstehen aber natürlich auch Ihre Verärgerung darüber. Andererseits bedanken uns vielmals für Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und werden diese liebend gerne an unser Team weiterleiten. Schön fanden wir des Weiteren, dass Sie unsere ruhige Lage genossen haben und Ihnen unser leckeres Frühstück einen guten Start in den Tag ermöglicht hat. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch Ihre Guest Relation des Precise Resort Marina Wolfsbruch

    Offizielle Hotel Homepage