Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir geben es auf, es wird leider immer schlechter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen seit 4 Jahren, leider wird es von Jahr zu Jahr schlechter. Leider nicht mehr zu empfehlen! Schade, die Anlage hätte Potential.


Zimmer
  • Gut
  • Leider bekommt man am Anfang immer ein Haus angedreht, obwohl mein Appartement gebucht hat, kennen wir schon, nach kleinen Diskussionen bekommt man dann das gewünschte Zimmer, die grossen Appartements sind wirklich schön, nur leider riecht es sehr nach Ausguss


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist alles da, was man braucht...nur leider in nicht so guter Qualität. Der Quark war sogar sauer, auf den Hinweis erhält man noch nicht einmal eine Entschuldigung. Das Buffet am Abend hört sich besser an als es ist, sehr lieblos und zum Teil altbacken, warm ist ebenfalls nichtalles und der Salat zum Teil aus dem Glas.


    Service
  • Schlecht
  • Man hat immer das Gefühl zu stören, lediglich in den Kaskaden wird man freundlich empfangen und auch bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ruhig und man ist schnell.in Rheinsberg, für einen kurzen Urlaub öllig ausreichend


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gibt es nicht, eine Kinderbetreuung welche nicht aber liebevoll gestaltet ist, meine Tochter wollte immer nach 30 Minuten gehen, was selten passiert. Das Kindertobeland ist mehr defekt als heile und birgt sehr viele Gefahrenquellen für Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, sie waren wieder zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Zunächst freut es mich, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren. Ich stimme Ihnen zu manche Dinge sind mit der Zeit in die Jahre gekommen. Aus diesem Grund wird unser Resort seit vier Wochen bis zum Frühjahr´20 im gesamten renoviert. Für das Verhalten unserer Kollegen möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dies ist nicht unsere Philosophie. Es wird nochmal ein klärendes Gespräch mit den Kollegen geben. Wir würden uns dennoch freuen Sie bald wieder in der Marina Wolfsbruch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage