Alle Bewertungen anzeigen
Pia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu viel versprochen....
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ei 2 Bett - gebucht und mussten in einem Bungalow schlafen. In der noch eine Familie gewohnt hat. Mussten ins Hotel zu Wellness gute 10min laufen(im Bademantel nicht schön) Es sind auch keine Handtücher gewechselt worden. Alt und einem 4 Sterne Hotel nicht würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia, sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch, vielen Dank für Ihre konstruktive Gästebewertung. Ich stimme Ihnen zu manche Dinge sind mit der Zeit in die Tage gekommen. Aus diesem Grund plant unser Eigentümer noch für diesen Herbst eine grundlegende Renovierung des Resorts. Die vorherigen Betreiber haben leider nicht nachhaltig in das Objekt investiert. Dennoch bedauere ich es sehr das Sie von uns enttäuscht worden sind. Ich wünsche mir zukünftig ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage