Hotel ist schön, Frühstück sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Pool müsste (nicht könnte) um einiges wärmer sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben für 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 und 11 Jahre) gebucht. Hatten ein Doppelbett, einen ausklappbaren Sessel und ein Babyreisebett. Haben gleich gemeldet dass unsere Kinder dort nicht reinpassen und wir etwas benötigen wo unser Sohn schlafen kann. Uns wurde mitgeteilt dass das zweite Kind mit in unserem Bett schlafen muss. Diese Zimmer werden so vergeben. Für eine Nacht war es ok aber mehrere Tage wären ein No Go.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Frühstück war sehr schön, eine gute Auswahl und wurde regelmäßig aufgefüllt. Abendessen konnten wir nicht probieren, da wir im Pool waren und es danach schlichtweg nichts mehr gab. Darauf müsste vielleicht hingewiesen werden.
Bester Service
- Rezeption
Wir wurden von allen Mitarbeitern sehr gut empfangen. Alle waren stets freundlich und sehr bemüht. Hut ab.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Wasser war kalt. kommen nicht wieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service und das vielfältige Frühstücksangebot genossen haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal und unser reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Dennoch bedauern wir, dass das Zimmer für Ihre Familie nicht ausreichend groß war und die Wassertemperatur im Poolbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zudem tut es uns leid, dass Sie aufgrund der Öffnungszeiten unser abendlichen Gastronomieangebote nicht in den Genuss unseres Abendessens kamen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Kommunikation bezüglich der Verfügbarkeiten unserer Dienstleistungen verbessern. Abschließend sind wir froh, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes wertschätzen konnten. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie auch die Zeit hatten, die wunderschöne Umgebung unseres Resorts zu erkunden und die entspannende Atmosphäre von Rügen zu genießen. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße, Guest Relation Management