Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Personal aber keine 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Die Lage ist sehr zentral am Jasmund-Nationalpark, unweit von Sassnitz und Strand in Glowe. Aber keine 4-Sterne-Qualität auch unabhängig von Corona. Das Essen ist von sehr schlechter Qualität. Zimmerservice erst auf Nachfrage. Außenanlagen mäßig gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten und Schränke qualitativ gut, aber teilweise abgewohnt, "speckiger" Sessel. Zimmerservice erst nach Anfrage (lt- Management aufgrund von Hygiene bei Corona). Scheibe von Nasszelle dreckig, Waschtisch nicht abgewischt. Pflegeprodukte werden nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Qualität, z.B. zähes und sehniges Fleisch. Wenig einfallsreich zubereitet. Auch das Frühstück ist mangelhaft, eine Sorte Schnittkäse, Schmierkäse, Frischkäse; nichts für den Käsefreund. Das Personal war auch hier sehr freundlich und bemüht, aber überwiegend nicht gastronomisch ausgebildet.


    Service
  • Gut
  • Personal war fast immer freundlich und darum bemüht, Wünsche zu erfüllen. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, es gab einen Getränkegutschein. Aber keine Rückmeldung oder kritische Auseinandersetzung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Fahrrad und Auto gut, da zentrale Lage. Busanbindung mangelhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, lieber Markus, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihrem Besuch in unserem schönen Resort auf der Insel Rügen. Wir haben Ihre Kritikpunkte mit aufgenommen und gemeinsam, mit unserem Küchenchef unser Frühstückskonzept überarbeitet. Denn auch wir, als Gastgeber möchten uns stetig verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Wir wünschen Ihnen alle Gute Ihr Guestrelationmanagement vom Precise Resort Rügen

    Offizielle Hotel Homepage