Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Familien ohne hohe Ansprüche in Ordnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für zwei Wochen mit zwei Kleinkindern Gäste in diesem Hause. Leider bestätigte sich schnell der allgemein in die Jahre gekommene Zustand des Hauses. Sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die Zimmer strahlen den Charme der frühen 90er-Jahre aus, da seit mehreren Jahre nicht investiert wurde. Alles wirkt sehr abgerockt und abgenutzt, kleinere Beschädigungen sowohl am Mobiliar als auch an Boden/Wand/Decke werden nicht ausgebessert. Das schlägt sich auch zum Teil auf die Sauberkeit der Anlage wieder, in unserer Dusche hatten wir bspw. mehrere Stellen mit Schimmelbefall, die Toilette roch extrem nach Urinstein - also im Grunde beides Mängel, die relativ leicht behoben werden können. Allgemein verkehren viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel, sodass es im Restaurant gerne auch mal lauter wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie zuvor beschrieben gibt es einen heftigen Investitionsstau in der gesamten Anlage. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, die Sauberkeit arg verbesserungsdürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Halbpension kann man sich schenken, mit dem Wissen von heute hätten wir nur mit Frühstück buchen sollen. Das Frühstück ist in Ordnung und das Buffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen war hingegen in den kompletten zwei Wochen eine komplette Enttäuschung (nach dem zweiten Abend haben wir regelmäßig auswärts gegessen). Das Abendbuffet wirkte wenig abgeschmeckt, sehr viel Convenience-Produkte wurden übergart angeboten, Fleisch- und Fischprodukte waren von minderer Qualität und völlig am Garpunkt vorbei zerkocht. Zudem wird bei den Getränken ordentlich zugelangt, die Flasche Wasser, die es morgens beim Frühstück umsonst gibt, wird abends für 6 Euro verkauft.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist wirklich höflich und sehr zuvorkommend, die Mitarbeiter an der Rezeption sind zwar freundlich, aber wirken hilflos. Wir hatten für zwei Tage kein Warmwasser, erst als ich zum dritten Mal persönlich an der Rezeption vorstellig wurde, schickte man eine Techniker, der die Warmwasseraufbereitung wieder in Gang setzte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Auto geht es nicht, das Hotel liegt ziemlich ab vom Schuss eingebettet in Acker- und Weideflächen. Der nächste Strand (Glowe) liegt etwa fünf Minuten mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Splash haben wir nicht genutzt, daher können wir hierzu nicht viel sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Reservierung sowie Ihrem Feedback. Wir bedauern es wirklich sehr dass Sie nicht vollends zufrieden waren, können Ihnen jedoch bestätigen, dass unsere große Renovierung der Hotelzimmer insbesondere der dazugehörigen Bäder & Duschen jetzt gestartet ist und sich abschnittsweise bis ins Frühjahr durchzieht, sodass wir hier nach und nach unsere Hotelzimmer frisch renoviert undzeitgemäß unseren Gästen wieder zur Verfügung stellen können. Herzlichst, Ihr Precise Resort Rügen

    Offizielle Hotel Homepage