Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • SonstigeFür uns wird es kein weiteres Mal in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Waren vom 28.6. bis 1.7.2023 nun zum 4. mal in diesem Hotel. Wir waren diesmal sehr enttäuscht von einem 4 Sterne Hotel. Das Hotel hat ehr 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren das 1. mal mit Hund in dem Hotei. Für 15,00 € die Nacht für den Hund ( Bologna Zwetna )gab es gerade mal 2 Kotbeutel. Kein Futter- bzw. Wassernapf. Sind wir aus anderen Hotels , sogar bei 3 Sternen etwas besseres gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nichts besonderes. Keine Spiegeleier oder Omelett wie wir es von unseren vorgehenden Aufenthalten kannten. Das Frühstücksbüffet ließ zu wünschen übrig. Da gibt es in so manchem 3 Sterne Hotel ein vielfältigeres Angebot.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage etwas abseits, aber ruhig gelegen. Ausflugsziele gibt es viele auf Rügen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Therme ist das einzige Freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie von diesem Besuch enttäuscht waren. Besonders schade fanden wir Ihre Kommentare zur Hundefreundlichkeit unseres Hauses und zum Essen. Wir möchten unsere Gäste mit einem leckeren und hochwertigen Frühstück von uns überzeugen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Danke für Ihr positives Feedback zu unserer ruhigen Lage. Hier konnten Sie sicher gut entspannen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Rügen wieder von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Management

    Offizielle Hotel Homepage