Alle Bewertungen anzeigen
Fatima Firdes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Schwächen, Essen, Service und Therme gut
4,0 / 6

Allgemein

Das Inventar bzw. das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind so gut wie durchgelegen, das hat sich besonders am Morgen am Rücken bemerkbar gemacht. Die Kloschuessel ist im Inneren braun/schwarz, ich dachte zuerst sie wurde nicht gereinigt, dem war dann nicht so, es handelte sich um Verfärbungen, trotzdem nicht schoen. Das Laminat im Zimmer verschob sich, erinnerte an Tetrisspielen. In den Fluren ist offensichtlich ein neuer Teppich verlegt worden. Trotz dieser Abstriche ist das Essen positiv hervorzuheben(Frühstück und Abendbuffet). Der Service ist zudem aufmerksam und bemüht. Mich störte es nicht, dass viele im Service aus Spanien sind und der deutschen Sprache nicht 100 prozentig mächtig sind. Durch die charmante und freundliche Art wurden Missverständnisse beiseite geräumt. Wer hier meckern würde, der würde das wohl anders sehen... Die angebundene Therme war völlig in Ordnung, obwohl sie nicht riesig ist (speziell Saunagarten). Das Hotel ist ruhig und schoen gelegen. Doch ohne Auto wäre man aufgeschmissen, finde ich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fatima Firdes
Alter:36-40
Bewertungen:2