- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seinen Charme der vergangenen Jahre verloren. Wir waren das 4. Mal da. Die Ruhe und Gediegenheit ist nicht mehr gegeben. Das erste Mal nutzten wir ein Appartement. Von geschmackvoll und wohlfühlend eingerichtet kann keine Rede sein.
Auf großem Raum war nur das aller Notwendigste vorhanden. Damit meine ich nicht das Geschirr und das Besteck. Da sich die Appartements in Neddesitz, abseits vom Hotel befinden, gab es viel Ruhe zum Schlafen.
Wir kamen gern in dieses Hotel, weil der Tag schon mit einem Fest - das Frühstück begann. Das hat sich grundlegend geändert. Hat man den falschen Zeitpunkt erwischt, gab es keinen Platz. Die Bedienung kam nicht hinterher die Tische neu herzurichten. Das Angebot war schon mal eleganter und umfangreicher. Wir verreisen oft mit unserem Enkel und wir lieben Kinder, aber den Start in den Tag möchte ich nicht mit Geschrei beginnen.
Die Lage hat sich nicht verändert und ist bezaubernd.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hartmut, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage unserer Appartements in Neddesitz zu schätzen wussten, die mit ihrem direkten Zugang zur malerischen Boddenlandschaft einen entspannten Aufenthalt ermöglicht. Natürlich nehmen wir Ihre Hinweise zur Einrichtung unserer Ferienwohnungen und der Frühstückssituation ernst. Als familienfreundliches Resort mit umfangreichen Angeboten wie dem 3.500 m² großen Spaßbad und betreutem Kinderprogramm achten wir besonders auf Ausgewogenheit zwischen Aktivität und Entspannung. Bezüglich des Frühstücksangebots werden wir prüfen, wie wir die Kapazitäten besser an die Nachfrage anpassen können. Wir sind jedoch froh, dass Sie die einzigartige Lage unseres Resorts inmitten des UNESCO-Welterbes Jasmund weiterhin schätzen konnten. Die Nähe zu den Kreidefelsen und dem längsten Sandstrand der Ostsee macht unseren Standort tatsächlich zu etwas Besonderem. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft ganz von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Relation Management