Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klasse hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren bereits zum 4. mal in diesem Hotel. Auch nach dem Besitzerwechsel hat es nicht an Freundlichkeit verloren. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Vielleicht sollte man sich für den Abend (bei Halbpension) noch etwas einfallen lassen. Das lange Warten bei der Tischzuweisung ist nicht schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank für die positive Kommentierung Ihrer Urlaubswoche im Precise Resort. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie und Ihre Lieben erneut bei uns begrüßen durften und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu den Wartezeiten werden wir intern auswerten. Gern sind wir bei der nächsten und passenden Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden auf der Insel Rügen. Mit herzlichen und sonnigen Grüßen Norbert Lang General Manager