Die Unterkunft und die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, es bedarf diverser Ausbesserungen bzw. Renovierungen. Die Kommunikation erweist sich teils als sehr schwierig, da das Personal nicht ausreichend deutschsprachig ist. Missverständnisse sind vorprogrammiert bzw. versinken dadurch teils relevante Informationen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jule |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jule, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck vom Aufenthalt hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuchs entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Ausstattung unserer Unterkunft und die Anlage als renovierungsbedürftig empfanden. Die Wahrnehmung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen, was den Gesamteindruck betrifft, sehr ernst. Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Kommunikation mit unserem Team für Sie nicht reibungslos verlief. Unser Personal spricht mehrere Sprachen, dennoch liegt uns ein möglichst verständlicher Austausch mit allen Gästen sehr am Herzen. Ihre Hinweise nehmen wir dazu gerne auf und werden sie in unsere weiteren Schulungen einfließen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Guest Relation Management


