Die Zusatzkosten zu hoch
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
zu wenig Personal beim Frühstück, das war sehr unangenehm für mich als Gast. Ich musste mir den Kaffee selbst holen
Bester Service
- Zimmer
War I.O.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Parkgebühr war extrem hoch und dürfte für die Hotelgäste nicht erhoben werden. Unmöglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir legen großen Wert auf den Komfort unserer Gäste und bieten verschiedene Zimmertypen an, von unseren stilvollen Standardzimmern bis hin zu geräumigen Suiten und Apartments. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Normalerweise bieten wir in unserem Restaurant Seapoint von 7:00 bis 11:00 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass ausreichend Personal zur Verfügung steht. Bezüglich der Zusatzkosten möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Stiller, Hoteldirektor