Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in sehr guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Leider gibt es hier Renovierungsbedarf. Das Personal ist leider kaum deutschsprachig und versteht die Wünsche der Gäste kaum. Die Reinigung der Zimmer ist eine Katastrophe wenn man überhaupt von einer Reinigung reden kann. Die Betten wurden gemacht und der Müll entsorgt. Reinigung Dusche, Fußboden Fehlanzeige ! Das Geschirr auf den Zimmern wurde ohne Putzlappen und Putzmitteln im kleinen Handwaschbecken im Zimmer abgespült. Für eine 4 Sternehaus nicht angemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider ist das Waschbecken viel zu klein. Ich hätte mir auch mehr Sauberkeit der Zimmer gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren wie die Teller teilweise kalt. Das Angebot und die Auswahl an Speisen waren in Ordnung. Die Preisgestaltung der offenen Weine sind völlig überteuert. Eine Weinberatung bei 10,-EUR pro Glas kann man in einem Hotel erwarten.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr bemüht, aber aus meiner Sicht unterbesetzt. Somit kam es zu Wartezeiten bei Geschirr und dem Nachlegen der Speisen. Man kann in einem 4* Haus auch eine Bedienung in Landessprache erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage mit Strand und kleinem Hafen. Ideal für Fahrradausflüge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Wellnessbereich besteht ein Sanierungsbedarf. Die Duschen in der Sauna sind teilweise defekt und abgenutzt. Die Handtücher im Wellnessbereich sind auch viel zu klein. Weiterhin ist der Badebereich und Wellnessbereich für ein Hotel dieser Größe viel zu klein. Ständig waren alle Liegen belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sie waren im Precise Resort am Schwielowsee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Precise Resort Schwielowsee zu beurteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Location gefallen hat. . Gerne leite ich Ihre Eindrücke an unseren Eigentümer weiter. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie bald wieder im Precise Resort am Schwielowsee als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Tugba Karabas Front Office Managerin

    Offizielle Hotel Homepage