- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Haus in bester Lage mit großem Parkplatz, schöner Terrasse zum Frühstück, gratis LAN, Pool und eigenem Strand. Leider auch kleine Abzüge. Im Voraus wollte ich per Telefon ein paar Dinge in Erfahrung bringen und habe dazu in 5 Telefonaten, 5 verschiedene Aussagen erhalten, auch die zentrale Reservierung für alle Häuser, ist in meinen Augen nicht die beste Alternative, die gesamte Kommunikation per Mail und Telefon, war eine Katastrophe. Das Personal vor Ort wirkte auf mich, als wäre es größtenteils ohne Ausbildung und bunt zusammengestellt, gefühlt waren von 10 einer der deutschen Sprache mächtig. Am Empfang wurden wir begrüßt, aber es gab keine Informationen. Schön wäre gewesen, eine Informationen zu den corona Regeln des Hotels zu erfahren oder, dass man mit der Kurkarte gratis mit dem Bus fahren kann(das hat uns ein Busfahrer zum Glück am zweiten Tag erzählt)Das man als Club Mitglied ein gratis Essen am ersten Abend bekommt, wusste von 3 Mitarbeitern keiner. Das Personal auf unserer Etage, sprach leider gar kein Deutsch. Es brauchte 3 Anläufe, um einen Bettbezug zu bekommen. Leider gibt es hier, wie in Spanien, eine riesen Bettdecke für das ganze Bett, welche im Sommer auch viel zu warm ist, dass so etwas den Gästen und dem Personal angetan wird, verstehe ich nicht. Lustig ist, dass alle Tische in unserem Umkreis, das gleiche Thema hatten. Auch die extrem duchgelegenen Matratzen, waren Thema an vielen Tischen. Das Frühstück war sehr lecker, das Abendessen, leider aufgrund von Corona, nur als Buffet, nicht so super. Ein Defekt im Zimmer wurde sofort beseitigt und es gab eine Flasche Sekt und Obst zum Geburtstag. Alles in allem ein netter Aufenthalt aber für das Gebotene, viel zu teuer. Man kann sich nicht nur auf seiner Lage ausruhen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die von Ihnen angesprochenen Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in unseren Teams behandeln. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und würden uns über einen erneuten Besuch freuen. Mit den besten Grüßen vom Schwielowsee Nina Aßmann, Guest Relation Supervisor