Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein...
1,0 / 6

Allgemein

Man erwartet in so einem Hotel mit der Ausstattung und gehobenen Preisen, dass alles klappt und man zufrieden Urlaub machen kann. Leider war das nicht so. Es fing an, dass das Zimmer zu 15 Uhr ! nicht fertig war, obwohl wir es vorher so bestellt hatten; 16.30 Uhr war es dann soweit. Wir wollten das Abendessen dazu buchen, das ist nicht möglich: wenn die anderen Gäste durch sind, können wir essen kommen(??) wurde uns mitgeteilt. 40€ pro Person für Buffet... und dann war das Hähnchenfleisch noch alt. Es wurde dann sofort vom Buffet genommen. Es fehlt also schon mal die Klasse im Hotel und die Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß, geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie beschrieben, altes Hähnchenfleisch, welches gleich abgeräumt wurde ohne Kommentar. Auch wenn das Buffet sonst gut aussah, ist uns das essen vergangen.


    Service
  • Schlecht
  • Wie beschrieben, nicht sehr kompetentes Personal. Ansonsten aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar abseits, aber sehr schön gelegen für Unternehmungen entweder mit Auto oder Fahrrad. Fußläufig istnicht viel zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihr geräumiges sowie sauberes Zimmer positiv hervorheben. Ein angenehmes und komfortables Wohnambiente liegt uns sehr am Herzen und wir wissen Ihr Lob in diesem Bereich sehr zu schätzen. Jedoch tut es uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Verzögerung beim Bezug Ihres Zimmers, die Schwierigkeiten beim Dazubuchen des Abendessens und dass Ihnen unser Buffet-Angebot nicht gefallen hat. Auch hätten wir uns gewünscht, dass Sie mit dem Service und den Auskünften an der Rezeption zufriedener gewesen wären. Ihr Eindruck gibt uns wertvolle Hinweise, worauf wir achten müssen, um Ihr Erlebnis angenehmer zu gestalten. Nicht zuletzt danken wir Ihnen, dass Sie die schöne Lage unseres Resorts für Ausflüge mit dem Auto oder Fahrrad betonen. Die natürliche Umgebung mit der Nähe zu Potsdam und Berlin bietet viele Möglichkeiten, um die Region zu erkunden, auch wenn das direkte Umfeld ruhiger ist. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Guest Manager

    Offizielle Hotel Homepage