Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ok aber nicht besonders kinderfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Ferienwohnung im Hotelgelände. Der Standard war gut und man konnte auch selbst Essen zubereiten konnte. Der Pool war etwas klein. Es gibt auch einen Zugang zum See. Das Frühstück war sehr gut. Ansonsten haben wir nicht im Hotel gegessen, weil es in der Nähe auch viele Restaurants zu entdecken gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr guter Standard. Alles relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das Fischrestaurant war geschlossen, deshalb kann ich hierzu keine Aussage treffen.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab keine Kinderbetreuung, obwohl im Netz damit geworben wird. Tatsächlich findet diese aber nur in den Brandenburgischen Ferien statt. Wir hatten mit einem Baby und einem zehnjährigen Kind gebucht und man hat uns zwei Babybetten hingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist zügig in Potsdam und es direkt am See gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Kinderbetreuung trotz Werbung dafür, Pool ist sehr klein und darf am Abend mit Kindern nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1