Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Restaurantservice schlecht, Wellnessbereich super
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Soweit alles ok was den Zustand des Hotels angeht. Bucht man allerdings keinen Seeblick so läuft man Gefahr ein Zimmer zum Parkplatz und zur gut befahrenen Straße zu bekommen - ungünstig wenn man Geräuschempfindlich ist oder gern bei offenem Fenster schläft. Die Zimmer in der günstigsten Kategorie sind recht klein und vollgestellt. Entsetzt waren wir über den Service im Restaurant. Dort gibt es Mittagessen von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr, möchte man allerdings um 13.45 Uhr noch etwas warmes bestellen, so wird eher unfreundlich darauf verwiesen, dass die Mittagszeit bereits vorbei sei - Snacks (reginale Wurstgerichte, schlecht für Vegetarier) können jedoch serviert werden.Hinweise , dass es noch nicht 14.00 Uhr ist werden abgetan. Es gelang uns allerdings nach vielem Bitten eine Spargelcremesuppe und einen Salat zu bekommen. Die Qualität dieser Gerichte war sehr gut, aber die Portionen sehr klein. Das Frühstücksbuffet ist von 6.30 bis 10.30 geplant, als wir jedoch morgens kamen stand ein Schild vor dem Restaurant dass das Frühstück an diesem Tag ausnahmsweise nur bis 10.00 Uhr zu bekommen ist. Blöd für die Gäste, die ausgeschlafen haben und erst um 10.15 Uhr kamen... Da wir nicht dazu gehörten weiß ich nicht, wie damit umgegangen wurde. Das Frühstücksbuffet selbst war sehr gut, der Milchkaffee allerdings kein Milchkaffee sondern Filterkaffee mit Milch. Sehr schön ist der Wellnessbereich gestaltet und die Mitarbeiter dort sind ausgesprochen freundlich und haben dafür gesorgt, dass wir uns dort richtig wohl gefühlt haben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3