- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schade Hotel mit deutlich Potenzial nach oben. Personal bemüht aber völlig überfordert. Zimmerreinigung schlecht. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Hotel unter diesen Umständen nie wieder.
Zimmer sehr groß und geräumig. Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig. Unser Zimmer war am Anreisetag erst 16:30 Uhr fertig. Laut Hotelseite sollte es 15:00 Uhr fertig sein. Es gab keine Bademäntel, so dass wir erst nachfragen mußten. Auch am Folgetag fehlten die Bademäntel und man musste erneut nachfragen. Handtücher wurden nicht gewechselt. So etwas gibt es in anderen Hotelketten in Deutschlands nicht. Betten werden nicht professionell gemacht zum Teil kaputtes Bettzeug mit Löchern im Kissenstoff. Dadurch dass sich das Reinigungspersonal die wenigen und kleinen Aufzüge mit den Gästen teilen muss, ist eine zügige und qualitativ hochwertige Reinigung nicht zu organisieren. Kein Vier-Sterne-Niveau auch im Vergleich zu anderen Hotelketten in Deutschland oder Europa in Drei-Sterne-Bereich.
Das Personal im Restaurant war sehr bemüht aber zum Teil völlig überfordert. Die Speisen am Buffet nichts Besonderes. Dafür ist die Halbpension viel zu teuer.
Wir hatten Halbpension gebucht mit Getränken beim Frühstück inklusive und beim Abendbrot musste extra bestellt/ bezahlt werden. Hier gab es zum Teil massive Zeitprobleme bei der Lieferung an den Tisch sogar eine Flasche Wasser ohne Gläser wurde erst zum Ende des Abendbrot an den Tisch gebracht hatten wir längst selbst organisiert.
Lage sehr schön am Schwielowsee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel liegt direkt am Schwielowsee. Außenpool viel zu kalt. Bar im Außenbereich öffnet erst gegen Mittag. Innenpool mit Kindern überfüllt. Gekreische den ganzen Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |