- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herrliche Lage am See auf einem großzügigen Grundstück. Kleine Badestelle. Außenpool. Freundlicher Empfang eines durchweg zuvorkommenden Personals. Leider ließ der Service trotzdem sehr zu wünschen übrig.
Das Superiorzimmer war groß und gut eingerichtet. Leider hatten wir einen Blick direkt auf eine Häuserwand. Der Straßenlärm war bis in die späten Abendstunden störend. Die Möblierung des Zimmers war gut. Die Kosmetikartikel bestanden während unseres Aufenthalts leider nur aus Flüssigseife und 2 Conditionern. Toilettenpapier wurde nicht nachgelegt. Gläser wurden nicht ausgewaschen. Die Betten wurden sehr schlecht und nachlässig hergerichtet (Laken hingen über der Matratze).
Restaurant war angenehm und sauber. Schöner Blick auf den See. Essensauswahl gut (bis auf glutenfreie Ware zum Frühstück).
Das Buffet war gut. Da ich mich jedoch derzeit glutenfrei ernähren muss, habe ich vor Anreise gefragt, ob zum Frühstück entsprechende Backwaren vorhanden sind, was bestätigt wurde. Leider habe ich dies in Form von 2 kleinen Brötchen nur am ersten Tage bekommen. Auf meine Beschwerde hin wurden mir ausreichend Brötchen für den nächsten Tag zugesagt. Leider habe ich am nächsten Morgen keine Brötchen erhalten. Die Zusage für den darauffolgenden Morgen erhielt ich wiederum. Vorsorglich besorgte ich mir bei Lidl glutenfreie Brötchen, die dann am nächsten aufgebacken werden mussten, weil wiederum keine glutenfreien Brötchen für mich vorhanden waren. Für ein 4*-Hotel ist das blamabel, allein ein Preisnachlass ist da auch nicht wirklich hilfreich.
Direkt am Schwielowsee gelegenes Haus. Ausflüge z.B. nach Potsdam und Berlin gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 82 |