Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Schönes Hotel, aber leider mit vielen Qualitätsproblemen!
3,7 / 6

Allgemein

Man kann das Hotel weiterempfehlen. Leider hat der Service und die Qualität des Hotels merklich nachgelassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war ein sehr großes Zimmer, welches bei Beginn sauber war, dann aber nicht mehr gereinigt wurde. Geschlafen haben wir sehr gut, da ruhig und gemütlich war. Gereinigt und Betten gemacht hat meine Frau!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualität der Speisen, vor allem am Abend hat gegenüber dem letzten Jahr abgenommen! Es war zum Frühstück sehr laut und die Speisen wurden nicht immer gleich nachgelegt. Leider nehmen machen Menschen Berge von Essen auf Ihren Teller.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Ein- bzw. Auschecken verlief problemlos. Das Personal war sehr engagiert und freundlich!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen

Wir haben in Potsdam den Park Sanssouci und die Garnisonkirche besucht. Leider war der Fahrstuhl a.B.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erhard
Alter:71+
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Erhard, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und dessen anfängliche Sauberkeit sowie die Ruhe und Gemütlichkeit, die zu einer guten Nachtruhe beigetragen haben, positiv hervorgehoben haben. Wir sind ebenso erfreut zu hören, dass Sie den Check-in- und Check-out-Prozess problemlos fanden und unser Personal als sehr engagiert und freundlich empfanden. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der täglichen Reinigung Ihres Zimmers und der Qualität der Speisen nicht erfüllt haben. Dass das Frühstückserlebnis durch Lärm und eine verzögerte Nachlegung der Speisen beeinträchtigt wurde, entspricht nicht unserem Anspruch an Servicequalität. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zum Anlass für Verbesserungen in diesen Bereichen nehmen. Es tut uns leid, dass unsere Servicequalität diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team aufarbeiten, um unseren gewohnten hohen Standard in der Zukunft zu gewährleisten. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels am Schwielowsee und die herrliche Havellandschaft genießen konnten, die neben der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin liegt. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Alexander Stiller, Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage