Leider hat die Anlage so viel Potenzial, sehr romantische Pavillons, Grünflächen, wo man Sportkurse(Yoga etc.) anbieten könnte. Keine Sportkurse, kein Abendprogramm. Lieber Alla Carte Menu oder weniger Gerichte anbieten, aber mehr auf Qualität und frische Zubereitung achten! Kaffee muss besser werden. Der Personalmangel ist deutlich spürbar. Oft Sprachbarrieren, da die Deutschkenntisse mittelmäßig sind: dies ist besonders am Empfang schwierig, keine freundliche Begrüßung, eher unpersönlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bitte Spinnenweben entfernen
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für die Preiskategorie eher enttäuschend. Es fehlte beim Frühstücksbuffet definitiv an Personal, dadurch waren viele Dinge nicht aufgefüllt, Besteck fehlte. Kaffee scheußlich, Billig-O-Saft. Fertigkuchen und Fertigprodukte. Nur 1 Kuchen war selbst gebacken, sehr leckerer Bananenkuchen, zwar auf den ersten Blick eher nicht ansprechend, aber auf Empfehlung des Chef de rang probiert. Kaffee Harbour verlassen, nur Kaffee u Kuchen, nichts Herzhalftes für den kleinen Hunger.
Bester Service
- Animation
Kids Club super, mit liebevollem Programm, Hasenkäfig, sehr viel Spielzeug, die Kinder fühlten sich wohl, Eltern konnten entspannen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Fassauna. War gut, aber als Saunaangebot etwas wenig für ein Wellnesshotel,
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Tolles Areal am See mit viel Wiese. Wir waren in einem Pfahlhaus, sehr schöner Blick auf den See
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die romantischen Pavillons und die grünen Flächen unseres Resorts schätzen. Es ist wunderbar, dass der Kids Club und dessen liebevolles Programm positiv bei Ihnen ankamen. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksangebot sowie zu den Erfahrungen mit unserem Empfangsteam sehr ernst und werden diesbezüglich umgehende Verbesserungen vornehmen. Darüber hinaus werden wir die Reinigung in den Zimmern intensivieren, um sicherzustellen, dass keine Störungen durch Spinnweben auftreten. Des Weiteren ist es unser Ziel, die Qualität unseres Kaffees zu verbessern und eine größere Vielfalt an frischen Produkten anzubieten. Wir verstehen, dass eine angenehme Sprachkommunikation essentiell ist und werden auch hierfür geeignete Maßnahmen ergreifen. Schließlich bedauern wir, dass unser Wellnessangebot nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Team ist normalerweise für seine Professionalität bekannt, und wir versichern Ihnen, dass wir intern zu diesen Punkten nachschulen werden. Dennoch freut es uns, dass Sie den selbstgebackenen Bananenkuchen genossen haben. Die Lage unseres Resorts in der Nähe von kulturellen Städten wie Potsdam und Berlin sowie die idyllische Seelage wurden von Ihnen nicht erwähnt, aber wir hoffen, dass auch diese während Ihres Aufenthaltes zu positiven Erinnerungen beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Stiller, Hoteldirektor