Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verdorbenes Wochenende
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am See und sieht von außen sehr schön und gepflegt aus. Leider entspricht der Umgang mit Gästen bei auftretenden Problemen in keinster Weise dem Anspruch eines 4-Sterne Resort. Tolles Hotel - katastrophale Führung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein Apartment außerhalb des Hauptgebäudes gebucht; leider war die Heizung nicht in Betrieb: nicht bewohnbar, weil völlig ausgekühlt. Auch das angebotene nächste Apartment war ebenfalls kalt und nicht bewohnbar. Letztendlich musste ich ins Haupthaus in ein Zimmer mit Meiner Familie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Halbpension entsprechen in der Qualität nicht einem 4-Sterne Standard; der Service durchs Personal ist nett, schnell und gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant ist top! Rezeption ist ein totaler Flop: inkompetent, anmaßend und total unfreundlich. Bei Problemen wird man abgebügelt und alleine gelassen. Beschwerde bei Hoteldirektor bringt nichts, da auch hier weder Entschuldigungen noch Hilfen angeboten werden. Schlimm!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Schwielowsee ist top; Werder als Ausflugsziel ist mit dem Auto in fünf Minuten erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1