- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach fast 10 Aufenthalten im Resort sind wir bitter enttäuscht.
Als Stammgäste sind wir über das Studio enttäuscht. Kleines Zimmer mit nur einer Sitzmöglichkeit. Zum Bett gelangt man nur bei geschlossener Zwischentür. Bad ist extrem klein, ohne Ablagemöglichkeit, Föhn liegt direkt neben dem Waschbecken auf dem Fensterbrett.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisch zubereitete Eierspeisen lassen den Tag gut starten. Am Büfett gibt es alles was man möchte. Zum Abendessen ist die Büfettauswahl an warmen Speisen eher eingeschränkt. Die Desserts sind aber wieder Super. Schade das es zur Halbpension kein Gratisgetränk gibt. In der Havanna Bar sind die Servicekräfte entscheidend für einen angenehmen Aufenthalt. Bei Schichtwechsel kann es sich schnell zum positiven bzw. negativen ändern.
Viele ausländische Serviceskräfte bemühen sich. Wegen Problemen mit der Wäscherei hatten wir während des Aufenthaltes keine Bademäntel und keine Badehandtücher. Es gab am ersten Tag im Zimmer nur 2 Poolhandtücher. Die Reception konnte auch nur auf den nächsten Tag vertrösten und eine schriftliche Notiz hinterlassen, was aber keine Abhilfe geschaffen hat. Somit waren der Spabereich für uns eigentlich nicht nutzbar (denn im Spabereich gab es auch keine Saunatücher). Beim Check Out wurden dafür, aber nur auf Nachfrage, eine kleine Preisminderung angeboten. Als Stammgäste sind wir arg enttäuscht und werden unsere Planungen für die Zukunft im Precise überdenken.
Sehr gute Lage, direkt am Schwielowsee, Potsdam und andere Seeorte schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot im Herbst/Winter beschränken sich auf den Aufenthalt im Spabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 73 |