Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
Verreist als Familie • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige1 Nacht reicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich auf den Klippen bei der Stadt Puerto de la Cruz. Die Zufahrtsstraße ist zur Zeit eine Baustelle und wir haben das Hotel dadurch schwer finden können. Das Hotel ist auf Grund seiner Größe schon von weitem sichtbar. Allerdings ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen, Putz bröckelt ab, Eisenteile stehen heraus und rosten vor sich hin. Man kann Übernachtung mit Frühstück oder auch mit Halbpension buchen. Wir hatten den Eindruck, dass fast keine Gäste im Hotel sind, wir haben zum Frühstück keine 30 Personen gezählt und das bei 250 Zimmern. Dieses Hotel hat eindeutig schon bessere Zeiten erlebt. Vom Alter der Gäste ist nur folgendes zu sagen: 65+ Diesem Hotel merkt man an, dass dort schon sehr lange nichts mehr investiert wurde. Man zehrt vom Glanz vergangener Zeiten. Wir hatten auch den Eindruck, dass die Gäste einfach ausbleiben. Was kein Wunder ist. Für uns ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses Hotel wohl ganz geschlossen wird. Auf keinen Fall hat dieses Hotel die ausgewiesenen 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das sind eigentlich zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre und ein Bad. Im Zimmer gibt es Wandschränke und auch einen Tisch mit Stühlen. In einem der Zimmer war ein Fernseher. Jedes Zimmer hatte einen Balkon, wir hatten die Bergseite, wenn man sich etwas herausbeugte konnte man das Meer gerade noch sehen. Der Zustand der Zimmer ist nicht so wie in der Hotelbescheibung angegeben. Das als "elegant" zu bezeichnen ist wirklich maßlos übertrieben, das war vielleicht vor einigen Jahren mal so. Das Mobiliar ist alt und abgenutzt, die Matratzen durchgelegen, der Teppichboden fleckig. Im Bad ist es genauso, alles recht alt, aber es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren zum Abendessen im a-la-carte Restaurant und haben dort sehr gut gegessen. Die Portionen waren angemessen. Der Service war ausgezeichnet. Die Preise waren mit ca. 10 - 16 Euro für ein Hauptgericht vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und auch im a-la-carte Restaurant spricht etwas deutsch und ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 500m, der Strand selber ist gepflegt, mit schwarzem Sand und Duschen. Direkt unterhalb des Hotels ist auch ein sehr kleiner Strand, der wurde uns von den Rezeptionsmitarbeitern aber eher nicht empfohlen. Oberhalb des Hotels gibt es eine Minigolfanlage und einen großen Garten mit vielen Pflanzen. Der Garten und auch der Pool machen einen gepflegten Eindruck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation haben wir nicht bemerkt. Es gab eine Minigolfanlage und einen separaten Pool für Wasserball, welcher aber nicht sehr sauber war. Liegestühle und Sonnenschutz sind in mehr als ausreichender Menge vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:13