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Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Älteres Hotel, renovierungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist unbedingt notwendig, der Teppichboden ist echt ekelig!!! Die Fenster wackeln und scheppern und sind ziemlich verzogen, so dass der Wind seitlich hindurchpfeift --> geht gar nicht bei 4 Sternen! WIFI an der Rezeption ist kostenlos, gut und schnell. Mir ist aufgefallen, dass das Hotel (und die dazugehörigen Apartments) hauptsächlich von (deutschen) Senioren bevorzugt wird. Für Senioren gibt es abwechslungsreiche Programme.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG!!!! Teppichboden und Schiebefenster --> siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte Halbpension und war mit dem Essen und der Abwechslung der Speisen zufrieden. Der Saftautomat ist allerdings unhygienisch und die Säfte schmecken nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich!! Zimmerreinigung war o.k., was alles im Teppichboden herumhängt,....habe ich versucht, nicht daran zu denken!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Airport --> eine gute Stunde zum Strand --> 5 - 10 Minuten in die Stadt und zum Busbahnhof --> 15 - 20 Minuten zu Fuß, es gibt allerdings einen kostenlosen Shuttlebus!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der große Garten ist ein absolutes Highlight!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Teneriffa.. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Anregungen. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion /Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage