Das Hotel befindet sich an einer schönen, ruhigen Hanglage, direkt am Meer. Einzig die teilweise stark befahrene Straße direkt neben dem Hotel, macht die ruhige Lage wieder etwas kaputt. Supermarkt ist in der Nähe vorhanden. Allerdings auf Grund der schrägen Hanglage von Hotel und dem oberhalb liegenden Supermarkts, etwas anstrengend zu erreichen bzw. den Einkauf zu transportieren. Der weitläufige Hotelgarten und Poolanlagen sind schön und laden zum Entspannen ein. Das Hotel muss renoviert und an einige Stellen sogar saniert werden. Es gibt viele Beispiele, so dass ich hier jetzt gar nicht alles aufzählen kann, aber z.B. Zimmermöbel und Teppich sind sehr abgenutzt und Teppich dreckig und teilweise Estrich unter dem Teppich weggebrochen, somit entsteht eine mögliche Stolperfalle. Betten sind gut und bequem. Immer wiederkehrende Geruchsbelästigung durch die Küche in der Lobby und sogar im Zimmer.
Das Hotel muss renoviert und an einige Stellen saniert werden, damit Preis/Leistung wieder stimmem!
Frühstück sehr gut. Abendessen meistens leider nicht. Ferner zu viel Schweinfleisch und zu wenig Geflügel und kaum Rind. Fisch wurde häufig angeboten, nur teilweise kaum genießbar!
Es gibt eine deutliche Geruchsbelästigung aus der Küche, welche nicht nur zeitweise in der Lobby, sondern auch in unserem Zimmer ein Problem dargestellt hat. Leider hat das Personal trotz mehrfacher Beschwerde, keine adäquate Lösung dazu gefunden und im Prinzip wurden wir mit dem Problem alleine gelassen. Auch das Management, welche vom Personal auf die Missstände aufmerksam gemacht wurde, hat sich nie dazu mit uns in Verbdingung gesetzt.
Ein Hotel in guter Lage und wirklich schönem Garten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geräte im Fitnessraum vielfältig vorhanden, jedoch alt und sollten erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuelin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Tuelin, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht komplett gelungen ist, Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel in einem guten Zustand zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen damit wir Sie von unseren Vorzügen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim Team