- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelzimmer hatte Mängel besonders das Bad, entsprach nicht unseren Erwartungen von einem Superiror Zimmer eines 4 Sterne-Maritim Hotels. Da wir das Hotel gezielt ausgesucht hatten wegen der zu erwarenden Qualität waren wir insgesamt enttäuscht. Bei Bewertung für Essen und Vielfalt ist die Spanische Küche berücksichtigt, was auch besonders das Frühstück betrifft. Viel Dosenobst etc. Die angebotenen Säfte waren aus Pulver angerührte süße Getränke, wenig zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass das Zimmerprodukt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu Überzeugen. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung / Direktion