Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Die Sterne müssen aufpoliert werden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelzimmer hatte Mängel besonders das Bad, entsprach nicht unseren Erwartungen von einem Superiror Zimmer eines 4 Sterne-Maritim Hotels. Da wir das Hotel gezielt ausgesucht hatten wegen der zu erwarenden Qualität waren wir insgesamt enttäuscht. Bei Bewertung für Essen und Vielfalt ist die Spanische Küche berücksichtigt, was auch besonders das Frühstück betrifft. Viel Dosenobst etc. Die angebotenen Säfte waren aus Pulver angerührte süße Getränke, wenig zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass das Zimmerprodukt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu Überzeugen. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung / Direktion

    Offizielle Hotel Homepage