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Dolores (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Eine Schande für die Maritim Gruppe.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein riesengrosser Flop! Telefonkosten vom Hoteltelefon sehr hoch. Safe kostet über 15 Euro für 7 Tage, plus noch ein Depot. Das Wetter war Mitte May überwiegend bewölkt, wenig Sonne, manchmal richtig kühl. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, hat real nur 21/2 Sterne verdient, muss dringend renoviert werden. Ich hatte das Gefühl, dass diese alten Zimmer hauptsächlich noch mit Singels gefüllt werden, um die bereits geringe Gästeanzahl aufzustocken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badewannenränder und Wasserhahn total verschmutzt und verkalkt. Matratze hatte Urin- oder Spermaflecken. Der Teppich ist geschätzte 30 Jahre alt, unappetitlich! Leselampen so schwach, das lesen nur anstrengend war. Balkon mit Meersicht super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen schlecht und immer kalt. Unter einem Buffet verstehe ich in einem 4 Stern Hotel etwas anderes. reste vom Vortag wurde am nächsten Tag wieder aufgewärmt. Ein toter Käfer in meinem Kaffe an der Poolbar.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal vor allem das Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage traumhaft, Balkon ebenso.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Unterhaltung. Die Auflage für meinen Liegestuhl musste ich selber holen, obwohl ein Bademeister vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolores
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir freuen uns allerdings sehr darüber, dass Ihnen die Aussicht auf das Meer und die Lage des Hotels so gut gefallen hat. Nichts zuletzt auch Aufgrund der Kundenreklamation werden neue Matratzen angeschafft. Die Verhandlungen laufen bereits. Für die unerfreuliche Erfahrung im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die Kritik an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, damit entsprechende Massnahmen, Kontrollen und Schulungen erfolgen. Es ist das Bestreben unseres Hauses, seine Gäste „mehr als zufrieden“ zu machen.Durch ein persönliches Gespräch direkt vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Serivce bieten werden. Ihr MARITIM Hotel Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage