Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessGigantischer Meerblick mit Pool
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist optisch ein Riesenklotz direkt an der Steilküste am Ortsrand von Puerto de la Cruz gelegen. Der Blick vom sehr kleinen Balkon sowie vom Frühstücksraum aufs Meer ist sehr schön, wenngleich die dreckigen Fensterscheiben im Frühstücksraum diesen etwas trüben. Schöner Pool, gute Parkmöglichkeiten. Mehr frisches Obst auf dem Frühstücksbüffet hätte dem Status des Hotels besser entsprochen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung und den überwiegend positiven Kommentar unseres Hauses zu bedanken. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, daher entschuldigen wir uns aufrichtig und in aller Form. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife Direktion / Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage