Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Stadt
Gutes 3 Sterne Hotel, etwas abgewohnt, altmodisch.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sanierungsbedürftig, sehr ruhig gelegen, gute Ausgangslage für Erkundungen mit dem Auto, jedoch eher 3 Sterne. Zimmer groß, Bad eher klein mit Badewanne, spektakulärer Blick vom 17. Stock auf das Meer. Essensangebot ausreichend, leider war Qualität und Geschmack nicht immer gut. Bin ein leidenschaftlicher Fischesser, aber die Qualität ließ sehr zu Wünschen übrig, Schade! Kein gemütlicher Speiseraum, glich eher einer lauten Bahnhofshalle. Die Kleidung des Puplikums(junge Leute) zum Abendessen war katastrophal. Kurze schlapprige Hosen und Badelatschen. Kein Niveau und sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Betten, grosses Zimmer, Bad klein aber ausreichend, spektakulärer Blick aufs Meer, wir hatten das Zimmer im 17. Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ausreichend, Atmosphäre nicht sehr angenehm. Sehr laute Geräuschkulisse, keine Gemütlichkeit und Raum viel zu kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unbedingt Hotelzubringer vom Flughafen mit dem Bus vermeiden. Wurden insgesamt 3 Stunden durch den Ort Puerto gefahren. Besser gleich ein Auto am Flughafen mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie den Panoramablick auf den Atlantik als echtes Highlight beschreiben und mit unseren angebotenen Speisen grundsätzlich zufrieden waren. Des Weiteren hat es uns gefreut, dass unser nettes Personal Sie gut betreut hat und Sie auch in Ihrem bequemen Bett gut schlafen konnten. Schade fanden wir aber, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals aufgrund der Geräuschkulisse als suboptimal einschätzen und unsere Räumlichkeiten als sanierungsbedürftig bezeichnen. Wir werden aber Ihre konstruktive Kritik definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen und danken Ihnen zum guten Schluss ganz herzlich für Ihren Besuch. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Daniel Neubauer, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage