Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel braucht dringend neues Konzept
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel lebt von "altem Glanz", ist dringend renovierungsbedürfitig, dafür in Top-Lage am Atalantic. Man merkt leider sofort ,dass an allen Ecken und Enden geschickt gespart wird.Wäre noch akzeptabel, wenn das Essen noch entsprechend gut wäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Dabei doch groß und komfortabel...gemütlich aber ohne Frische und liebevolle Details.Es fehlen Kosmetika, Minibar, Nähset, Kugelschreiber ect.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten je so schlecht gegessen. Habe Halbpension gebucht und abends fast gar nichts mehr gegessen,da nur Fertiggerichte angeboten worden- sogar Salat und Obstsalat waren aus dem Tiefkühler. Warme Gerichte schmeckten nach nichts oder schlimmer. In der Küche mit Sicherheit keine frische Küche. Dem wurde auch vom Personal nicht widersprochen. Keine landestypsische Küche. Gemüse nicht frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden ernstgenommen aber nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top am Meer. Besser geht nicht. Park ist sehr schön und auch gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Esther, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotel so gut gefallen hat und Sie sich in unserer gepflegen Parkanlage wohl gefühlt haben, obgleich es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Maritim Team aus Teneriffa

    Offizielle Hotel Homepage