Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Stark Renovierungsbedürftig im Zimmer und Bad, Speisesaal, schöne Terrasse bei der Bar. Getränke Preise sind gut, Unterhaltung am Abend allerdings nicht jeden Abend. Shuttelbus nach Puerto de la Cruz.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Im Zimmer der Teppich voller Flecken, Fenster nicht geputzt, abgenutze Möbel, Badezimmer Risse auf Klobrille, Fussbaden dreck vom Vorgänger, Regal im Bad dreckig, In der Dusche oftmals kam wenig Wasser raus


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück ok, Brötchen könnten weicher sein. Beim Abendessen zu weiches Gemüse welches dann auch kein Geschmack oft hat. Fleisch zäh oft, Fisch war gut


Service

Kellner flink, Rezeptionisten manchmal freundlich, zu lange warte zeiten oft


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Grösse des Pools gut. Aber nur eine Poolbar bei 3 Pools die verteilt liegen etwas wenig, billige Liegen, Poolhandtuch nur an der Rezeption zu kriegen. Bei weiteren Poolhandtücher Aufschlag 1,50 Euro.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Chris: vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden waren. Selbstverständlich liegt es uns am Herzen, dass Sie bei Maritim stets den Service geniessen können, den Sie zu Recht erwarten. Ihren Anmerkungen in Bezug auf das Zimmer danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Auch die geschilderten Unregelmäßigkeiten Bezüglich der Speisen bitten wir sie, nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Es würde uns sehr freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen und Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Offizielle Hotel Homepage