- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Gebäude von außen und innen renovierungsbedürftig. Sehr schöne Poolanlagen (3 Bereiche) an der zu meiner Anwesenheit ausreichend Liegen vorhanden waren. Die Zimmerkarten werden auch benötigt um den Fahrstuhl nutzen zu können, leider kommt es öfter vor das die Karten beim Fahrstuhl oder Zimmer nicht, oder nicht mehr funktionieren.
Da meine bestätigte Buchung nicht im Hotel vorhanden war, habe ich ein Familien Zimmer bekommen. Das sind zwei gleiche Zimmer mit einer Eingangstür und einer Verbindungstür. Für Familien glaube ich eine sehr schöne Lösung. In einem Raum ging die Klimaanlage garnicht und wurde auch nicht repariert im anderen hat sie nicht richtig gekühlt, dies wurde am nächsten Tag behoben. Der Lüfter im Bad hört sich eher nach einem Industrie Quirl an. Wobei er zumindest für Sekunden seinen Rundlauf findet und man erstaunt zu Decke schaut. Die Betten waren für mich nicht sonderlich angenehm, vorallem die Kopfkissen recht hart. Sauberkeit, als ich das Zimmer bekam lag oben auf dem Regal im Bad eine zusammen geknüllte Erdnuss Tüte und ich bin gespannt wann oder ob diese überhaupt irgendwann verschwindet. Fazit, auch nach 14 Tagen lag diese leere Tüte dort oben in der Ecke. Wlan ist größtenteils sehr langsam aber inklusive.
Zuerst im großen und ganzen wiederholt sich das Essen nach einer Woche. Viele der angebotenen Gerichte sind auf einen mittelmäßigen Großküchen Niveau. Stellvertretend das Rumsteak, ist ca. 5-6 mm dünn geschnitten, wenn die erste Seite angebraten ist ist das Fleisch eigentlich schon durch, dann wird die zweite Seite noch angebraten und am Ende kommt es unter die Wärmelampe. Es gibt schon eine ausreichende Auswahl, eigentlich auch jeden Tag Fisch, aber eben nicht ganz mein Geschmack. Geschnittener Roher Salat am Buffet ist jeden Tag das gleiche. Morgens das Obst immer das gleiche mit der Variante Wassermelone zu Honigmelone oder in der zweiten Woche Orange / Grapefruit. Jeden Tag Kiwi in dicken Scheiben mit der Schale. Allerdings gab es auch ganze Bananen, Äpfel, Pfirsiche. Beim Nachtisch gab es süße kleine Törtchen, aus dem TK die Mini Windbeutel (fast immer) meist 2 Sorten Eis das oft durch die Wärme auf 2 cm dicke schon sehr geschmolzen war, Obstsalat, und auch mal eine Creme in verschiedenen Geschmacks Richtungen.
Eigentlich sind die meisten Mitarbeiter sehr freundlich, aber es gibt immer wieder Zeiten da sind einige Tische nicht abgeräumt. Morgens findet man die Krümel vom Abendessen auf den Stühlen. Im Zimmer wird schon mal über Tage nur noch ein Badehandtuch hingelegt, nicht richtig gesaugt, oder auch mal ein Glas nach dem abwaschen nass im Bad stehen gelassen. Übrigens wer HP+ gebucht hat findet bisher nirgends einen Hinweis welche Getränke wirklich inklusive sind. Eine Getränkekarte hatte ich auch nur online.
Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt an einer stärker befahrenen steilen Straße. Wer ein Zimmer mit Meerblick hat, für den dürfte der Ausblick wunderbar sein, direkt an der Steilklippe gelegen mit wunderbaren Blick über die Nordseite Teneriffas. Zum nächsten gelegenen Sandstrand sind es ca. 15 min Fußweg, auf dem Rückweg geht es dann ganz gut Bergauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernhard, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Resort. Zuallererst möchten wir unsere Freude ausdrücken, dass unsere Lage und die tolle Aussicht auf den Atlantik gut für Ihre Aktivitäten gepasst haben und auch unsere schöne Poollandschaft Ihren Erwartungen entsprach. Andererseits tut es uns leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht richtig gekühlt hat und Sie leider auch eine Geräuschbelästigung durch die Lüftung in Kauf nehmen mussten. Darüber hinaus bedauern wir es, dass wir Sie mit unserem oft gelobten Menükonzept nicht gänzlich überzeugen konnten und Sie zwar mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren, aber insgesamt den Service als verbesserungswürdig einstufen. Trotzdem werden wir alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte intern konstruktiv aufarbeiten und geloben definitiv Besserung. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen werden, um die vielen positiven Aspekte unseres Hotels zu genießen und danken Ihnen im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Daniel Neubauer, General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.