Alle Bewertungen anzeigen
Günther & Ursula (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und WellnessImmer noch kein Aushängeschild der Maritimkette
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Stark renovierungsbedürftiges Haus, das aus einem Eigentümerteil(wo man was tut) und einem sterbenden Hotelteil, dessen Stockwerke nach und nach als Apartements verkauft werden sollen besteht. Zudem auf einer Klippe die stark unterpült ist, bei starker Brandung vibrieren Fenster und Böden über kurz oder lang wird es zu statischen Problemen kommen. Die Lage ist allerdings für Loro Parque Fans und Mitglieder der Loro Parque Fundación die wir sind fantastisch, da in knapp 10 Minuten der Loro Park zu Fuß erreicht wird. Für den Mietwagen steht Garage zur Verfügung, Parken in Puerto de la Cruz ist nicht einfach. Der Garten und die Pools sind sehr schön. Als Mitfünfziger gehört man zu den "Youngsters" der Gäste die überwiegend aus Deutschland kommen. Restaurant ist immer noch nicht zu empfehlen, langweilige(deutschinternationale) Küche überhaupt nichts landestypisches, die jüngere Klientel rückt abends nach Puerto aus, wo es wesentlich besserers Essen gibt. Empfehlung: Nur Frühstück buchen. Viele wird die Brandung stören, die sollten dann Zimmer zur Teide-Seite und nicht aufs Wasser buchen. Uns gefällt das Rauschen der Brandung. Wir kommen auch im Frühjahr wieder die Weiterempfehlung gilt jedoch nur wegen der fantastischen Lage zum Loro Parque. Vier Sterne hat das Haus leider schon lange nicht mehr verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther & Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren 2. Eintrag in diesem Jahr. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Frühstück buchen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie einmal das Abendessenbuffet kosten würden, das durchaus auch verschiedene kanarische und spanische Gerichte zu bieten hat. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch persönlich ansprechen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife Direktion / Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage