- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stark renovierungsbedürftiges Haus, das aus einem Eigentümerteil(wo man was tut) und einem sterbenden Hotelteil, dessen Stockwerke nach und nach als Apartements verkauft werden sollen besteht. Zudem auf einer Klippe die stark unterpült ist, bei starker Brandung vibrieren Fenster und Böden über kurz oder lang wird es zu statischen Problemen kommen. Die Lage ist allerdings für Loro Parque Fans und Mitglieder der Loro Parque Fundación die wir sind fantastisch, da in knapp 10 Minuten der Loro Park zu Fuß erreicht wird. Für den Mietwagen steht Garage zur Verfügung, Parken in Puerto de la Cruz ist nicht einfach. Der Garten und die Pools sind sehr schön. Als Mitfünfziger gehört man zu den "Youngsters" der Gäste die überwiegend aus Deutschland kommen. Restaurant ist immer noch nicht zu empfehlen, langweilige(deutschinternationale) Küche überhaupt nichts landestypisches, die jüngere Klientel rückt abends nach Puerto aus, wo es wesentlich besserers Essen gibt. Empfehlung: Nur Frühstück buchen. Viele wird die Brandung stören, die sollten dann Zimmer zur Teide-Seite und nicht aufs Wasser buchen. Uns gefällt das Rauschen der Brandung. Wir kommen auch im Frühjahr wieder die Weiterempfehlung gilt jedoch nur wegen der fantastischen Lage zum Loro Parque. Vier Sterne hat das Haus leider schon lange nicht mehr verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther & Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren 2. Eintrag in diesem Jahr. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Frühstück buchen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie einmal das Abendessenbuffet kosten würden, das durchaus auch verschiedene kanarische und spanische Gerichte zu bieten hat. Gerne dürfen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch persönlich ansprechen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife Direktion / Gästebetreuung