- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein betagtes und in die Jahre gekommenes Hotel. Achtzehn Stockwerke hoch, Hotelgäste meist 60 Plus, keine Kinder anwesend, viele Stamgäste. Renovierungsstau in vielen Bereichen. Meist freundliches Personal. Etwas außerhalb von Puerto de la Cruz gelegen, fußläufig ca 20 Minuten bis zur Puerto Mitte.
Suite mit Garten/Teideblick: Groß und geräumig! Zwei Balkone. Leider abgewohnt und nicht sauber. In elf Tagen Aufenthalt wurde Teppichboden nicht gesaugt, Balkonmöbel verdreckt und klebrig, Couch und Sessel im Wohnzimmer mit Flecken und Krümel übersäht! Renovierungsstau! Ein dickes Plus sind die sehr guten Matratzen! Die mäßig befahrene Straße war oft sehr laut, da sie zur Rennstrecke wurde. Wir bewohnten eine Suite in der 17. Etage.
Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen lies oft zu wünschen übrig. Sicher war auch für mich als Vegetarier etwas dabei, jedoch war alles sehr Fleischlastig, sogar die angepriesenen angeblichen vegetarischen Gerichte enthielten Fleisch! Für ein 4* Haus eher am unterem Level. Reisegruppen von ca 120 Personen trafen auf reguläre Hotelgäste, was eine Schlacht am Buffet verursachte. Masse statt Klasse.
Das Servicepersonal ging teilweise auf Wünsche/Beschwerden ein, deren Vorgesetzter nicht!
Erhöht und direkt auf einem Felsen am Meer und etwa 20 Gehminuten von Puerto de la Cruz gelegen. Ein Lidl Markt ca 5 Gehminuten bergauf. Mietwagen empfehlenswert. Hotelgarten mit mehreren Pools. Transfer zum Flughafen Süd ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt! Es gab eine schöne Gartenanlage mit Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel Tenerife