- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Veraltete und nicht unterhaltene Einrichtungen. Essen schlecht, kalt. Kein w-lan auf den Zimmern. Auch dort wo w-lan hätte funktionieren sollen, funktionierte es nicht.
Kein w-lan. Ungepflegte, veraltete Einrichtungen. Bad, Pfui.
Für ein 4 Stern sehr schlechte Küche. Essen halb kalt.
Am Service nichts auszusetzen
Für Besuch Loropark sehr gut, sonst eher nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihres Kommentares für das Maritim Hotel Tenerife aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihnen die Speisen unserer Küche nicht gemundet haben. Diese Information leiten wir umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter im Hotel weiter. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.