Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer im 9. Stock war sehr schlecht: Stück Teppichboden vor dem Kühlschrank fehlte, ein dicker Fleck im Teppichboden und ein Riss im Sessel. Die Armaturen im Bad waren sehr abgenutzt und die Klimaanlage funktionierte nicht sauber. Ein Highlight sind sicherlich der Garten und die Pools


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Standardbuffet. Von der Qualität, die man von einem Maritim erwartet, keine Spur .


    Service
  • Gut
  • Gut. Reklamationen wurden sofort erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht mobil ist, bieten sich kaum Freizeitmöglichkeiten. Es existiert zwar ein Shuttleservice, der aber nur am Rand der Stadt in einem Einkaufszentrum hält. Zum Loropark ist es allerdings nur Carl. Zehn Minuten Gehweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool gut, sonst nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben. Leider hatten wir keine Gelegenheit, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um schon vor Ort auf Ihre Wünsche eingehen und für Verbesserung sorgen zu können. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen dürften, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Martitim Hotel Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage