- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Unser Zimmer war bei Ankunft dreckig und mit Haaren verseht. Nach unserer Beschwerde wurde es nochmals gereinigt. Leider ist das Hotel recht alt und an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Den abgenutzten und fleckigen Teppich im Zimmer habe ich nie mit nackten Füßen betreten. Das Essen war absolut in Ordnung und abwechslungsreich, leider aber für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Auswahl. In vorherigen Hotels war die Auswahl deutlich höher. Der Service war auch gut, alle höflich und nett. Die Pools mit dem tropischen Garten sind ebenfalls gut, rechts großflächig und gut verteilt, keine Massenanlage. Absolut gar nicht gingen die Bauarbeiten am Hotel! 2 Tage lang haben Handwerker im Außenbereich Geländer abgeflext! Am Pool war es unerträglich laut! Das geht gar nicht in der Hauptsaison!! Nach Beschwerden der Urlauber wurde dies aber leider auch nicht eingestellt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lara, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Service - Mitarbeiter überzeugen konnte und dass Ihnen unser Garten mit seinen verschiedenen Pools gut gefallen hat. Da wir ganzjährig geöffnet haben, sind manchmal kurzfristig Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten notwendig. Natürlich ist es dabei unser größtes Ziel, dass hierbei keine Beeinträchtigungen für unsere Gäste entstehen. Leider ließ sich das in Ihrem Fall nicht ganz vermeiden. Für die beschriebenen Beeinträchtigungen bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Teneriffa Hotelmanagement