- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben bei Neckermannreisen eine Junior Suite gebucht. Vor Ort mussten wir feststellen, dass das Hotel stark abgewohnt und renovierungsbedürftig ist und in keiner Weise einem 4 Sterne Standard entspricht. Verrostete Türelemente, kaputte Türblätter, abblätternder Putz und vieles andere mehr. Die Balkontür schloss so schlecht, dass der Wind durch die Suite pfiff. Die gebuchte Halbpension hatte Kantinencharakter, selbst an Ostern wurden die Tische im Restaurant mit Papierdecken und billigen Papierservietten eingedeckt. Es wurde an Allem gespart. Das einzige, was nicht zu beanstanden war, war die Sauberkeit der Zimmer. Nie wieder Maritim!
Ausstattung war veraltet, aber in Ordnung, die Betten akzeptabel. Die Reinigung klappte gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In einer Woche gab es nur an 2 Abenden live- Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Crista: vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bie uns nicht volends zufrieden waren. Selbstverständlich liegt es uns am Herzen, dass Sie bei Maritim stets den Service geniessen können, den Sie zu Recht erwarten. Ihren Anmerkungen in Bezug auf das Zimmer danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Auch die geschilderten Unregelmäßigkeiten Bezüglich der Speisen bitten wir sie, nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Es würde uns sehr freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen und Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Maritim Team