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Olaf (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StadtSchade, es war mal gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon andere schon berichten, Renovierungsstau an jeder Ecke, aber trotzdem ein sauberes Hotel mit unglaublich toller Lage. Ich war hier jetzt (ehemalig Maritim) zum 8 mal und muss leider sagen nach der Übernahme im letzten Jahr durch Precise hat sich hier nichts verbessert sondern es ist leider alles schlechter geworden. Das Frühstück ist für den Anspruch, den es zumindestens mal gab, eine Vollkatastrophe geworden...die Gäste beim Frühstück in Adiletten werden es vermutlich nicht merken. Die Poolbar Corsario ist von 12 bis 16 Uhr völlig überfordert, die netten Mitarbeiter haben mein Mitgefühl, aber als Gast 30 Minuten auf einen Kellner zu warten ist für ein solches Hotel völlig inakzeptabel....ich war länger als 1 Woche dort, es war täglich so. Am meinen letzten Tag kamen dann noch Gäste von einer Insel, am Pool gekifft, Kippen an der Liege liegen gelassen, Müll, Dosen usw. auch.......das braucht keiner. Und all das merkt der Hotelmanager nicht, dieses Hotel wird bewusst oder unbewusst runter gewirtschaftet....leider


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass wir Sie bei uns begruessen durften und Sie erneut die einzigartige Lage unseres Hotels und die Sauberkeit schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben und Sie diese nicht vor Ort direkt mit uns geteilt haben. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks und der Wartezeit an der Poolbar sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und werden diese Punkte intern besprechen. Bezüglich der Gäste, die sich nicht angemessen verhalten haben, möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass wir solche Vorfälle nicht tolerieren. Alle Mitarbeiter des Hauses sind stets bemüht, für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Leider konnten wir Sie persoenlich bei diesem Besuch nicht 100% ueberzeugen. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an mich oder mein Team unter tenerife-resort(at)precisehotels.com um Ihnen die Fortschritte innerhalb des Resorts zu erlaeutern. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage