- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Maritim liegt auf einer Klippe oberhalb des Atlantiks. Etwas außerhalb des kleinen Ortes Punta Brava. Verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Nachts ist fast kein Autoverkehr. Die Gartenanlage ist sehr schön und fast schon ein Park. Allerdings nicht besonders gepflegt. Der Durchschnitt der Gäste ist sicherlich über 60 Jahre. Es fehlt ein moderner Wellnessbereich.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind in einem desolaten Zustand. Der Teppichboden abgewetzt und total voller, wenn auch behandelter, Flecken.Die Gardienen sind mit Löchern übersaet. Die Bettgestelle sind ramponiert,die Möbel total alt (riechen entsprechend). In den Bädern sind die Fliesen mehr oder weniger beschädigt. Die Badewanne ist so abgenutzt daß man sie als solche zum Baden nicht nutzen möchte. Beim Duschen besteht erhöhte Rutschgefahr. In meinem Zimmer waren richtige Risse/Beschädigungen an der Wanne. In den Zimmern Richtung Meer sind die Fenster instabil und klappern bei Wind. Dadurch, daß die Fenster undicht sind, hört man nachts das Meer und vor allem die anrollenden Wellen, welche meist mit lautem Getöse an die Klippen schlagen. An Durchschlafen ist zur Meerseite nicht zu denken. Ich wurde auch von anderen Gästen darauf angesprochen. Am 2. Tag konnte ich gegen Aufpreis mein Zimmer zur Gartenseite tauschen. Das fand ich sehr positiv.
- GeschmackGut
Ich hatte nur Frühstück gebucht. Das war ok, auch wenn vieles, z.B. Joghurt, Quark, Kondensmilch, Butter, abgepackt angeboten wurden. Das frische Obst wurde recht lieblos serviert. Kenne ich aus anderen Hotels, auch ohne 4 Sterne, wesentlich besser.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DBAS |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r DBAS, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen besonders die einzigartige Lage unseres Hotels so gut gefallen hat und dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Die geschilderten Unzulänglichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Unser Haus wurde Anfang der 80er Jahre gebaut, was sich hier und da natürlich auch bemerkbar macht. Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten kontinuierlich daran, die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten und notwendige Renovierungsarbeiten durchzuführen. So sind wir z. B. bereits dabei, sämtliche Fenster und Balkontüren auszuwechseln und im vergangenen jahr wurden u. a. unsere 3 Pools und die Poolbar renoviert. Das alles braucht natürlich nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Wir möchten unseren Gästen allerings nach wie vor ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten, insofern bitten wir um Verständnis dafür, dass solche Arbeiten nur nach und nach erfolgen können. Für Ihre diesbezüglichen Hinweise danken wir Ihnen nochmals und gehen diesen gerne nach. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de