- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Doppelzimmer mit Meerblick im oberen Bereich des Hochhauses sind in Ordnung. Der heute nicht mehr übliche Duschvorhang müsste mal verändert werden. Auch ein Vergrößerungsspiegel gehört eigentlich im Bad zum Vier-Sterne-Hotel.
Größen- und Ausstattungsmäßig sind die Zimmer in Ordnung.
Das Gastronomieangebot bezüglich des Frühstücks ist für einen Aufenthalt bis zu ca. 2 Wochen gut und ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt wünscht man sich ein wenig mehr Abwechslung. Das Graubrot war sehr trocken und könnte frischer bereitet sein. Die Marmeladen schmecken ziemlich alle gleich. Die Fruchtsäfte könnten auch ein Kategorie besser sein. Ansonsten ist das Abend - Buffet gut und ausreichend.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die direkte Lage am Meer und nur 15 Minuten zum Sandstrand, mehr geht nicht. Die beheizte Süßwasser-Poollandschaft mit großem Palmengarten ist super. Die neue Promenade lädt ein zum Spaziergang nach Puerto de la Cruz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Positiv der hoteleigene Stadtbus. Der bekannte Loro-Parque ist nur ein "Steinwurf" entfernt, fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Die Pool- und Parkanlage ist hervorragend in der Ausstattung und sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und gerne geben wir Ihre lobenden Worte zum Dank und als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran, denn nur so können wir unsere Leistungen immer weiter verbessern. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage in Puerto de la Cruz und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de